Schöne Krawatte

-eine Bindungen, zwei Generationen


Eine Bindung, eine Erinnerung, ein Traum, eine Art Beharrlichkeit. Dies ist die Geschichte einer Krawatte. Dies ist die Geschichte von zwei Generationen für das Krawattengeschäft. Dies ist die Erinnerung an Bindungen für Herrn Tong, den Gründer von Handsome Tie. Dies ist die Legende der "Handsome Tie".


Erinnerungen: Bindet Erinnerungen

Ständige Gefühle. aus den Erinnerungen der Zeit


Schlichte MAO-Anzüge und schöne Anzuguniformen, knallroter Schal und elegante Herren-Krawatten, klingelnde Fahrradglocken und laute Autohupe bildeten in den 1980er Jahren China. In dieser Zeit existierten Einfachheit und Mode nebeneinander, Tradition und Offenheit vermischten sich. In einer solchen Ära der Tradition und Mode erschienen in Deqing, einer kleinen Stadt im Süden des Jangtse, kleine Werkstätten für Männer. Tongs Vater war einer der frühesten Krawattenmacher in China. Informationen blockiert und schlechte Verkäufe sind Vaters Straßensperre für Unternehmen geworden. Für Tong wurden die kleinen Kinderbindungen, die der Vater für ihn maßgeschneidert hatte, zu einer schönen Kindheitserinnerung.


Begegnung: Krawatten Romantik

Entzünde Leidenschaft aus dem Traum der Begegnung


Unvergesslich, die Not des Vaters, der von Straße zu Straße geht, um Krawatten zu verkaufen, unvergesslich, die verlorene Figur des Vaters nach der Schließung der Krawattenfabrik für Männer. Nach seinem Universitätsabschluss wurde Tong als Außenhandelsverkäufer für eine Krawattenfirma in ShengZhou eingestellt. ShengZhou ist bekannt als die "Heimatstadt der Krawatten", in der 70% der weltweiten Krawatten und Fliegen der Männer hergestellt werden. Das ist Schicksal. Dies ist Tongs Liebesbeziehung mit Krawatten. Von einem Verkäufer bis zum Manager starrte Tong sein eigenes Geschäft an und besaß schließlich 2004 seine eigene Krawattenfirma.


Ausdauer: Binden Sie einen Traum

Karriereerfolg, aus der Beharrlichkeit des Traums


Für Tong ist es der Traum geworden, die ursprüngliche Verkaufsmethode des Vaters zu ändern, um "Handsome Tie" zu einer berühmten chinesischen Marke zu machen. Seit der Gründung von "HandsomeTie" im Jahr 2004 hat Tong diesen Traum nie vergessen, ist dem Weg der Entwicklung des Network-Marketings gefolgt, hat sich an das marktorientierte, innovative Produktdesign gehalten, ein professionelles Team für das Design und die Entwicklung von Krawatten aufgebaut und die Krawatte verbessert Musterdesign, Forschung, Entwicklung, Innovationsfähigkeit. Halten Sie sich an das kundenorientierte Design, achten Sie auf kulturelles und kreatives Design, je nach Kunden, um ihre eigenen, maßgeschneiderten Herrenbindungen anzubieten, die Produktqualität zu verbessern, das Markenmarketing zu stärken und die Markenbekanntheit zu steigern.


Eine Krawatte, ein Leben!


Handsome Tie

86 186 6710 9588 vanvan7452 david@handsometie.com 2881699851

Brand Story

Brand Story

Home > Brand Story

Handsome Tie

-one ties, two generations


A ties, a memory, a dream, a kind of persistence. This is the story of a ties. This is the story of two generations for the ties business. This is the memory of ties for Mr Tong, the founder of Handsome Tie. This is the legend of the "Handsome tie".


Memories: Ties memories

Constant feelings. from the memories of time


Plain MAO suits and beautiful suit uniforms, bright red scarf and stylish mens ties, A ringing bicycle bells and loud car horn combined to form China in the 1980S. In that era, simplicity and fashion coexisted, tradition and openness mingled. In such an era of tradition and fashion, small workshops made mens ties appeared in Deqing, a small town in South of the Yangtze River. Tong's father was one of the earliest ties makers in China. Information blocked and poor sales have became father's road block for business. For Tong, the small kids ties that father customized for him became a fond childhood memory.


Encounter: Ties Romance

Ignite passion, from the dream of encounter


Unforgettable, the hardship of father walking through street to street to sell ties, unforgettable, the lost figure of father after the mens ties factory closed. After graduating from university, Tong was hired as a foreign trade salesman for a necktie company in ShengZhou. ShengZhou is well known as the "Hometown of Neckties" where 70% of the world's mens tie, bow tie are produced there. This is fate. This is Tong's love affair with ties. From a salesman worked his way up to manager, Tong stared his own business and owned his own ties company in 2004 finally.


Perseverance: Tie a dream

Career achievement, from the persistence of the dream


For Tong, changing father's original selling way to make "Handsome Tie" to be a famous Chinese brand has became the dream. Since the establishment of "HandsomeTie" in 2004, Tong has never forgotten this dream, followed the road of development of network marketing,adhere to the market-oriented, innovative product design, set up a professional ties design and development team, improve the tie patter design, research, development, innovation ability. Adhere to the customer-oriented, pay attention to cultural and creative design, according to different customers, to provide their own customized mens ties, strive to improve product quality, strengthen brand marketing, enhance brand awareness.


A tie, a life!


Handsome Tie

Chatting